Hirdetés
- Mobil flották
- Samsung Galaxy A54 - türelemjáték
- Google Pixel topik
- Xiaomi 14T - nem baj, hogy nem Pro
- OnePlus 15 - van plusz energia
- Poco F7 – bajnokesélyes
- Hat év támogatást csomagolt fém házba a OnePlus Nord 4
- iPhone topik
- Így változik a Galaxy A37 és A57 kamerája
- Samsung Galaxy S23 és S23+ - ami belül van, az számít igazán
-
Mobilarena
Amazon topic
Új hozzászólás Aktív témák
-
Albert.Tamas
tag
válasz
radi8tor
üzenetére
Igen azt tudom ,hogy biztonsai oka van ennek bankartyammal kapcsolatos

Kozben kaptam emailt , 7 napot kell varnom ra ?Guten Tag,
es tut mir sehr leid, dass Sie dies erleben mussten.
Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufriedenstellenden Service bieten. Ich entschuldige mich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
Ich kann persönlich nachvollziehen, dass diese Art von Erfahrung sehr ärgerlich für Sie ist.
Ich habe soeben Ihr Konto überprüft.
Ich habe gerne recherchiert und festgestellt, dass unser Systemfehler verdächtige Aktivitäten in Ihrem Amazon-Konto festgestellt und Ihr Amazon-Konto daher vorübergehend gesperrt hat.
Aber wie ich überprüfen kann gibt es kein solches Problem.
Daher habe ich den Systembefehl nun manuell entfernt und an die Kontoabteilung weitergeleitet.
Um Ihr Konto zu aktivieren, habe ich Ihre Anfrage an unsere Konto Abteilung weitergeleitet.
Die Kontoabteilung wird Ihr Konto aktivieren.
Für Sie ist kein weiterer Handlungsbedarf erforderlich. Allerdings bitte ich Sie bis 7 Werktage abzuwarten, da die Genehmigung etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Sie werden automatisch per E-Mail über die Freischaltung Ihres Kontos benachrichtigt.
Sollten Sie auf Hindernisse oder Fragen stoßen, helfen wir Ihnen sicherlich gerne weiter - am besten telefonisch.
Unser Kundenservice ist Montag bis Sonntag von 6:00 Uhr bis 24:00 Uhr erreichbar.
Und so erreichen Sie uns:
Új hozzászólás Aktív témák
- BESZÁMÍTÁS! Asus H370 i7 8700 16GB DDR4 512GB SSD RTX 2060 Super 8GB Zalman S2 TG Cooler Master 650W
- Apple iPhone 15 Pro Max - Blue Titanium - 256GB - Akku: 84% - Megkímélt állapot!
- Most èrkezett pár darab RX ès RTX 8gb vga-k! Számlás garanciás! Kamatmentes rèszletre is!
- Bomba ár! HP EliteBook 820 G1 - i5-4GEN I 8GB I 500GB I 12,5" HD I Cam I W10 I Garancia!
- darkFlash ZR12 Darkstorm
Állásajánlatok
Cég: PCMENTOR SZERVIZ KFT.
Város: Budapest
Cég: Laptopszaki Kft.
Város: Budapest